Hausordnung

Willkommen, Reisender!
Schön, dass du da bist! Gehörst du zu zum gemeinen Volk tritt einfach ein, sieh dich um und habe eine gute Zeit. Gehörst du zur Garde des Ordens der DSGVO, wirst du wohl das hier suchen:

Alle hier geschriebenen Texte (c) Kilian Braun 2009 - 2018 (wenn nicht anders angegeben)

Verantwortlicher für diese Seite:

Kilian Braun
c/o AutorenServices.de
König-Konrad-Str. 22
36039 Fulda
E-Mail: kilian.braun(a)gmx.net


Genug der Vorrede! Viel Spaß im Nerd Inn :)

Freitag, 29. Juni 2012

Rezension auf Wir Lesen

Auf Wir Lesen hat "Randar - Die Schattenwelt" eine weitere Kritik erhalten. Aufgrund der Kürze hier der komplette Text:

Vom Prinzip her keine schlechte Idee. Nur hier wurde mal wieder, so scheint es, jedes Fantasy-Wesen, was allgemein bekannt ist verwendet: Werwölfe, Vampire, Geister, Zombies, Untote, Magier usw. usw.

Dieser Umstand macht das ganze Buch langatmig und vermochte mich dadurch nicht unbedingt lange zu fesseln. Kurz: Ich hatte keine Schwierigkeiten mich auch mal von dem Buch loszueisen und mich anderen Dingen zu widmen.


Ansonsten ist die komplexe Welt von Randar absolut gut und plausibel durchdacht und durchaus spannend. Insbesondere die Entwicklung der Hauptprotagonistin Ylrana verfolgt man mit echtem Interesse. Besonders erfrischend ist die Tatsache, dass hier keine Liebesgeschichte im Vordergrund steht.


Letztendlich bleibt der Eindruck eine gute Geschichte gelesen zu haben, die aber mit einer etwas anderen Umsetzung regelrecht grandios hätte werden können.


Ich gebe gute 3 Lesebücher



Wer Interesse und die Möglichkeit hat, eine Rezension zu meinen Werken in einem Print- und/oder Onlinemedium zu veröffentlichen kann sich gern bei mir melden!

Viele Grüße,
Kilian Braun
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, schreibt bitte per E-Mail an die im Impressum genannte E-Mail-Adresse.